26 Oktober 2014

30 days challange #26

Hallihallo!
Habt ihr eigentlich noch Fragen an mich bezüglich des Themas Schminken und Make-up?
Stellt sie am besten unter diesem Post oder und den anderen und dann werde ich unter anderem eure Fragen am 31. Tag beantworten, da es ja nur eine 30 days challange ist.
Auch wenn ihr weitere Post Wünsche oder Ideen habt, dass schreibt es uns.
Eure Bitter <3

3 Kommentare:

  1. Ähm ich hab glaube ich keine Fragen, aber ich glaube du hast den Text getippt und dabei gar nicht gemerkt, dass deine Tastatur gar nicht alle Buchstaben genommen hat... hab ich auch manchmal, ist nicht böse gemeint, aber ich musste öftermal lesen um alles zu verstehn... Ist blos als Info gemeint, ich weiß nicht, ob das geht, dass du den Post nochmal bearbeiten kannst, hab da ehrlich gesagt eine ahnung von, aber vielleicht gaht das ja, damit alle anderen es sich nicht öftermal durchlesen müssen :) wenn das nicht geht, dann kannst du es auch so lassen, wird dir bestimmt keiner deswegen böse sein oder den Kopf abreißen:)

    AntwortenLöschen