02 Dezember 2014

Entschuldigung...

Hallihallo!

Es tut mir sehr leid, dass seid langem kein Post mehr von mir kam, aber ich war bzw. bin immer noch oder schon wieder krank und kann nur noch kurz eine Rückmeldung schreiben. Außerdem war letztens mein Laptop kaputt, weswegen ich ebenfalls keine Posts schreiben konnte.
Ich hoffe, dass Sonntag ein "Memories"-Post von mir kommt, ich kann es aber nicht garantieren.

Ich hoffe euch geht es trotzdem gut und ihr habt eine schöne Weihnachts- und Adventszeit.

Demnächst sollten dann eigentlich noch meine Lieblingsfilme, -Bücher und -Serien kommen.

Eure Bitter <3

1 Kommentar:

  1. Bei dir ist das ja nicht so schlimm, ich mein du postest ja rellativ regelmäßig etwas, aber ZART postet nur so selten etwas... Finde ich echt schade, weil ihr habt die Seite zusammen gemacht und BITTER steckt nach meiner Ansicht viel mehr Arbeit hinein.....
    Denn immerhin heißt ihr ja ZARTBITTER und nicht nur Bitter... !

    AntwortenLöschen