12 Januar 2015

Memories #3



Hallo

Memories endlich wieder da. Ja und es wird jetzt, wenn ich es rechtzeitig schaffe, da ich momentan sehr im Schulstress bin, regelmäßig Memories geben.

Gesehen: Revenge, eine Serie
Gelesen: Hinter der Finsternis von Mona Kasten
Getrunken: Minz Kakao
Gemacht: den Zauberer von Oz als Ballett aufgeführt (Nein ich tanze kein Ballett, sondern Hip Hop)
Gesportelt: Fahrrad gefahren
Genossen: den super Applaus für die Aufführung J
Gebloggt: Top 3 Blogparade (Klickt HIER)

Meine letzten Wochen, allein auch durch Weihnachten und Silvester, waren unheimlich aufregend. Ich habe alle meine Freunde in der Schule wieder gesehen und war über den Jahreswechsel im Urlaub und habe ein wundervolles Feuerwerk beobachtet. Momentan steht wieder sehr viel Schule und Job an. Trotzdem bemühe ich mich so viel zu bloggen wie nur geht nächstes Woche beginnt dann meine Favoriten-Serie mit meinen Büchern, Serien und Filmen. Ob Zart mit macht ist noch nicht klar, das werdet ihr aber noch sehen.
Was haltet ihr eigentlich von der Instagram Idee?
An welchen Tagen würdet ihr gerne Posts von mir/uns lesen, ich bin momentan noch am überlegen, ob ich einen festen Tag einplane, wann ich ein Post reinstelle?
Wie war eure Weihnachtszeit und der Jahreswechsel? Habt ihr schön gefeiert und habt ihr schöne Geschenke bekommen?

Bitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen