Hallo Leute,
erstmal tut es mir echt leid, dass so lange kein Post mehr von mir (Zart) kam...
Mein WLAN stürzte zwischendurch immer mal wieder ab und dann spielte mein Laptop ne Zeit lang nicht mehr mit und dann kam noch der ganze Schulstress dazu...
Heute habe ich dann aber mal einen etwas längeren Post für euch :)
Das letzte Wochenende war ich in Bremen. Hauptsächlich eher auf dem Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt ein kleines bisschen shoppen ;)
Follow me around in Bremen!
Am Freitag kam ich so gegen 18:00 Uhr mit meiner Familie im Hotel, das 10 min. von der Innenstadt mit der Straßenbahn entfernt ist, an.
Danach ging ich zuerst einmal auf den Weihnachtsmarkt beim Rathaus, um da Kakao zu trinken und ein bisschen zu gucken.
Alles war so schön beleuchtet und weihnachtlich geschmückt und es herrschte eine tolle Stimmung :)
Um ca. 20:00 Uhr kam ich dann wieder im Hotel an, um in einem Restaurant zu essen und danach auf dem Bett bei "The Voice of Germany" zu relaxen.
Am Samstagmorgen ging ich mit meiner Familie schnell Frühstücken und dann ging es auch wieder in die Innenstadt.
Es war selbst schon um 10:00 Uhr morgens sehr überfüllt... Aber es war trotzdem sehr schön :)
Als Beispiel habe ich einen hier einen kleinen Stand, den ich sehr niedlich fand: Und zwar einen kleinen Weihnachtsdeko-Stand mit niedlichen kleinen Beschmückungen ;)
Dort waren kleine Figuren von Engeln, Eulen, Rentieren und eine Menge Lichterketten oder Lichterkugeln und andere Beschmückungen zu kaufen.
Zum Mittag habe ich mir dann einen leckeren Crêpe mit Kinderriegeln gekauft. Ich weiß nicht, auch wenn man dann rumsaut, ich liebe Crêpe mit Kinderriegeln einfach. :D
Am späten Nachmittag noch ein wenig shoppen gehen und dann auch noch zum nächsten Weihnachtsmarkt. Hier habe ich einmal ein Bild von Karstadt, der so schön beleuchtet war.
Danach ging's zum nächsten Weihnachtsmarkt bei der Straße namens "Schlachte". Für mich war es ein sehr spezieller Weihnachtsmarkt, da ich so einen noch nie gesehen habe. Ich sage mal so, er war ein bisschen mittelalterlich gestaltet. Viele Menschen liefen in Kostümen rum und es war mega voll, sodass man sich manchmal durch die Menge durchdrängeln musste, um an einen Stand zu kommen. Trotzdem herrschte eine tolle Stimmung, da viel Musik im Hintergrund zu hören war und das Wetter, auch wenn es kalt war, sehr angenehm war.
Am Abend kam ich dann total erschöpft von dem ganzen laufen (es waren ganze 10 Stunden :o) so gegen 20:30 - 21:00 Uhr wieder im Hotel an...
Am Sonntagmorgen erst mal wieder Frühstücken und dann nochmal einen kleinen Ausflug in das sogenannte "Schnoorviertel". Das sind so kleine verzweigte Gassen mit niedlichen kleinen Läden.
Ein Laden war ein reines Weihnachtsgeschäft namens "Weihnachtsträume". Er bestand nur aus Deko-Weihnachtssachen, sowie Lichterketten, wunderschönen Weihnachtsbaumkugeln etc., Figuren und noch soooo viel mehr. Das kann ich gar nicht alles aufzählen.
Ich fand dieses Geschäft nur so wunderschön mit den vielen Weihnachtsbeschmückungen und den ganzen Lichterketten. Es war einfach ein Weihnachtsparadies.
Besonders als man den Laden betrat, strahlte einem ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum entgegen.
Danach ging es auch schon wieder nach Hause...
Es war auf jeden Fall eine sehr schöne weihnachtliche Zeit in Bremen :)
Kleiner Haul - Bremen!
Schwarze Hose von VERO MODA bei Karstadt:
Eine Strickjacke von ecd bei Esprit:
Und einen nächsten essie Nagellack bei Douglas:
Sooooo, ich hoffe euch hat mein Post gefallen :)
Eure Zart ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen