04 März 2014

Fashion Favoriten Februar

Hallihallo!

Ich zeige euch heute meine Februar Favoriten in der Rubrik Fashion.
Dieser Post wird zwar sehr H&M lastig aber ich hoffe er wird euch gefallen.

 Fangen wir an mit einem dunkelrotem Strickpullover mit sehr großen Maschen. Auf diesem Bild sieht er zwar sehr lila farbig aus in echt ist er aber eher rot.
Dieses Oberteil kommt von H&M und ich meine es hat ca. 30€ gekostet, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Er ist ein bischen high-low und hat hinten im Nacken einen goldenen Reisverschluss, weswegen ich ihn auch kaufen musste.

Das nächste Teil ist eine Schlafanzughose, ich glaube von Family aus der Kinder Abteilung. Diese Hose ist blau und hat ein weißes Muster drauf. Zudem ist sie mit einer rosafarbenen Schleife versehen.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube die hat so um die 10€ gekostet.




Dann habe ich noch ein Oberteil von H&M im Februar geliebt. Diese Bluse ist leicht durchsichtig, warum ich auch etwas unterziehen würde, und hat an der Schulter eine Art Rüschen. Sie hat dreiviertel-Ärmel und hat auch ca. 25-30€ gekostet.






Und zum Schluss habe ich noch zwei Schals geliebt. Der linke Schal ist von H&M und hat etwa 8€ gekostet. Er ist weiß aber leicht durchsichtig und hat eher große schwarze Herzen drauf. Den rechten Schal hat mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Da sie ihn selber gemacht hat weiß ich nicht wo sie die Einzelteile her hat, geschweige wie viel es gekostet hat. Er ist grau mit vielen kleinen bunten Eulen drauf. Innen hat er ganz weiches Fleece, warum er soooo kuschelig warm ist.


Damit wünsche ich euch noch einen kuscheligen Tag und sage Tschüssi!

Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen