10 August 2014

Neue Blogs?

Hallihallo!

Ich dachte mir gestern spät abends, als ich meine liebsten Blogs gelesen habe: Warum soll ich diese nicht einfach mal vorstellen. Also habe ich mich jetzt hingesetzt und werde euch nun aus verschiedenen Bereichen meine liebsten Blogs vorstellen.

Fashion:
Schaut auf jeden Fall mal bei Kates Fashion Blog vorbei. Katharina ist Fashion Bloggerin, postet aber auch über all mögliches anderes und macht dazu noch super schöne Fotos auf den man alles gut erkennen kann.


Drogerienews:
Für die neuesten Drogerienews, und natürlich auch für alle anderen Post von ihr, lese ich gerne Misses Femme. Sie postet immer über die neuesten News aus der Drogerie, und das mit vielen Bildern und reichlich Informationen.


Random?:
--> Da gibt es einmal den Blog Wasted Heart, den ich total liebe und gerne lese.
--> Den Blog coral and mauve, der durch schon mehr als 4 Jahren Erfahrung super schöne Posts schreibt.
--> Vergessen darf man aber auch nicht den Blog provinzkindchen, der über alles ist, was Hannah mag.
--> Außerdem finde ich den Blog von Julia, Julia´s Beauty Blog, ebenfalls total schön. Unter anderem, weil Julia nur zwei Jahre älter ist und somit kann ich mich total gut in sie versetzten und weiß sofort, was  sie meint.
-->Zu guter letzt kommt mein absoluter Lieblingsblog, den ich schon fast seit Anfang an lese und dessen Blogger ebenfalls einen Youtubechannel haben. Und zwar ist das der Blog Considercologne von Lena und Leonie. 


Schaut einfach mal bei den vorgestellten Blogs vorbei, um euch ein eigenes Bild davon zu machen, wie der Blog ist und über was dort gepostet wird.

Falls euch ein schönerer Name einfällt, als Neue Blogs?, dann schreibt eure Ideen einfach unten in die Kommentare.

Für diesen Post erfolgte keinerlei Zusammenarbeit mit anderen Blogs. Diese Blogs habe ich vorgestellt, weil ich diese gerne lese.

Tschüssi und bis nächste Woche
Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen