31 Oktober 2014

30 days challange #31

Hallihallo!
 
Heute gibt es, wie versprochen, meine Lippenpflegesammlung, da ich ein absoluter Pflege-Junkie bin, auch oder erstrecht im Bereich Gesicht und Lippen.
 
Den einen Teil habe ich schon mal vorgestellt, da kommt ihr HIER hin und der andere Teil kommt heute :)
Ich habe einmal zwei der labello Lip Butters. Und zwar in Blaubeere und Himbeere.
Dann ist in meiner Sammlung auch noch Vaseline, die kann man in einem großen Becher kaufen und für fast alles verwenden. Wenn ihr mal wissen möchtet, wozu ich sie benutzte, dann schreibt es in die Kommentare.
Und zu guter Letzt ist da auch noch Framboise ein Lippenpflege in der Geschmacks- oder Geruchsrichtung Himbeere enthalten. dazu kann ich euch aber leider nicht mehr sagen, da der Klebezettel auf der Rückseite leider abgegangen ist.
 
Was ist eure beste Lippenpflege?
 
Eure Bitter <3

1 Kommentar:

  1. haloo mich würde interessieren, wofür du die vaseline ist. Dakne :)

    AntwortenLöschen