03 November 2014

30 days challange Rückblick

Hallihallo!
 
Ich möchte heute nochmal auf die Challange eingehen, die den ganzen Oktober lang auf unserem Blog stattgefunden hat.
 
Ich persönlich fand es eine ziemlich coole Idee und die Arbeit hat sich meiner Meinung nach auch sehr gelohnt, doch das ist nichts für immer; ich habe nicht die Zeit dazu jeden Tag einen Post online zustellen und dementsprechend zu schreiben, aber es war auf jeden Fall eine coole Erwartung vielleicht, wenn es euch auch gefallen hat, kommt irgendwann nochmal eine Challange oder ein Post-Monat, wo ich oder Zart jeden Tag ein Post reinstellen, aber das wird, denke ich, nicht in der nächsten Zeit passieren, aber vielleicht nächstes Jahr?
Wie habt ihr diese Challange empfunden? War sie gut? War sie schlecht? Waren es zu viele Posts? Haben euch die Fragen nicht gefallen oder gefallen? Schreibt es in die Kommentare.
Demnächst kommt auf jeden Fall ein Post zu Vaseline und was ich mit ihr alles mache, und außerdem kommt noch die kleine Postreihe zu meinen Lieblingsbüchern, -Filmen und -Serien.
Habt ihr noch weitere Postwünsche für dieses Jahr, denn ich plane momentan ein bisschen, was ich gerne noch reinstellen möchte.
Es wird ab jetzt jeden Freitag von mir ein Post zu allem möglichen kommen. Außerdem kommt ab und zu Sonntags ein "Favoriten" Post, wie ich es in dem Ankündigungs-Post schon erwähnt habe. Wenn ihr da bessere Namen als "Memory" habt, dann schreibt auch diese in die Kommentare.
 
Ich hoffe euch hat die Challange genau so gut gefallen, wie mir.
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen