05 Februar 2014

Aufgebraucht #1

Hallihallo,

ich habe ein bisschen gesammelt und stelle euch nun ein paar Produkte vor, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe.

 




 Dieses Produkt ist das essence pure Skin toner&powder Gesichtswasser. Es bekämpft Pickel und Mitesser, verfeinert Poren und klärt und erfrischt das Gesicht. In der Flasche sind 200 ml und es soll wie ein Puder wirken, was ich nicht sagen kann. Ich finde dieses Gesichtswasser gut, da es mir geholfen hat mehr oder weniger pickelfrei zu werden. Ich habe es immer abends und morgens nach dem Waschen benutzt und mich danach noch eingecremt.
 
 




Das nächste Produkt kommt auch von essence aus der soft&natural-Reihe. Diese Make-up in der Farbe 02 Sand Beige passt gut zu meinem Hauttypen und ist nicht sehr stark deckend für mich aber ausreichend. In der Tube sind 30 ml und es ist gut für Mädchen, die etwas günstiges aus der Drogerie suchen.







Diese Produkt kommt von Rexona Women und ist ein Roll-on Deo, welches verspricht, dass es 48 Stunden "hält". Natürlich tut es das nicht, aber es ist trotzdem eines der besten Deos, das ich ausprobiert habe. In der Flasch sind 50 ml drin und es ist ein Anti-Perspirant und Anti-Transpirant Deo.
 

Dann habe ich noch zwei Cremes aufgebraucht. Sie kommen von Bebe Young Care und heißen Relaxing Care  (rechts) und beruhigende Pflege (links).
Ich finde beide Cremes gut da ich normale Haut habe und keine besondere Pflege brauche. Meine Gesichtscremes sind  meistens von bebe Young Care, da ich mit fast alle Cremes dieser Marke zufrieden bin.
 
 
Dann habe ich noch eine mini Dose von der Nivea creme aufgebraucht. Ich hoffe ihr wisst alle was das für eine Creme ist, wenn nicht fragt einfach in en Kommentaren nach. Ich benutze diese Creme für rote oder trockene Stellen im Gesicht, vor allem an der Nase und auf der Stirn. Manchmal trage ich sie auch auf meine Fingernägel auf.
 
Das letzte Produkt sind Slipeinlagen von facelle mit Frischeduft. Ich trage Slipeinlagen, weil ich es einfach hygienischer finde und mit fast allen "Arten" von facelle zufrieden bin.
 
 
 
 
 
 
 
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über einen positiven Kommentar freuen und damit wünsche ich euch noch einen frischen Tag :)
 
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen