14 Februar 2014

Get ready with me #1 Birthday Edition

Hallihallo!

Da ich morgen Geburtstag habe dachte ich mir ich zeige euch mal wie ich mich so auf meinen Geburtstag "vorbereite" bzw. was ich am Tag davor alles so mache.




Zuerst ziehe ich mir meine kuscheligen Chillklamotten an. Es ist einfach bequemer.







Dann mache ich meine Hausaufgaben, da ich das Wochenende frei haben möchte und meine Zeit nicht mit Hausaufgaben verbringen möchte.



Danach gehe ich duschen und benutze folgende Produkte: head & shoulders apple fresh, ISANA Duschgel Violet Passion und einen Einwegrasierer ebenfalls von ISANA.


 
Zudem benutze ich mein bebe young Care quick & clean Peeling und Waschgel und die alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter.
 
 
Anschließend creme ich mich mit meine ISANA Body Creme Granatapfel & Feige und meine Gesichtscrem von essence my Skin. Momentan probiere ich mich mit allen Cremes durch. Jetzt ist die  von essence dran. Dann benutze ich noch meine Augencreme Beautiful Eyes von bebe more und ein selbstgemachtes Lippenpeeling. Wenn ihr ein DIY dazu haben wollt einfach in die Kommentare schreiben. Zuletzt benutze ich dann noch einen Labello oder eine Lippenpflege und ein Nagelöl.
 


Dann mache ich mir noch eine Maske. Diese Mal ist es die tiefenreinigende Peel-Off Maske von Schaebens mit Bernstein.

 
Wenn ich mich dann irgendwann dazu bekommen habe meine Nagelroutine zu machen benutze ich folgende Tools und Produkte: eine vierseitige Nagelpfeile, einen Nagelknipser, eine Art von Hufeisen, oder so ich weiß leider nicht wie das genau heißt, und natürlich noch Nagellackentferner, meiner ist von Rival de Loop mit dem Geruch Waldbeere, um den alten Nagellack zu entfernen.



 
Anschließend trage ich dann noch neuen Nagellack auf. In diesem Fall ist es der essence Studio nails XXL nail thickener als Unterlack und die Lacke essence ICE ice Baby in der Farbe 01 Junior Championship und den essence nail art Special effect topper in der Farbe 02 Circus confetti.
 
 
Jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Restnachmittag mit einem guten Buch, ich lese gerade das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau, und einem Cappuccino.
Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich freue mich natürlich über einen positiven Kommentar.
Damit wünsche ich euch noch einen chilligen Tag und bis zum nächsten Mal.
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen