24 April 2014

Frühlingslacke 2014

Hallo Leute,

ich stelle euch heute meine Nagellacke vor, die super im Frühling getragen werden können.

Frühlingslack 1)
Dieser Nagellack ist mein momentaner Lieblingsnagellack! Er ist von P2 und nennt sich Sand Style. Es ist ein Glitzernagellack mit einem altrosa Schimmer. Nummer: 070 pretty

Er passt jetzt super zum Frühling, da er eine helle Farbe hat und natürlich aussieht.




Frühlingslack 2)
Dieser Nagellack ist von Manhattan und hat nicht wie auf dem Bild so eine orange-rosa Farbe, sondern ein blasses rosa. Sorry, dass sich die Farbe beim Fotografieren verändert hat...
Er nennt sich Lotus Effect und hat die Nummer: 53R





Frühlingslack 3)
Dieser Nagellack ist von essence und hat ebenfalls eine natürliche helle Farbe und hat einen türkis-hellgrünlichen Mint-Ton.









Frühlingslack 4)
Dieser Nagellack ist auch von essence. Er ist nicht gut deckend, dafür ist er aber auch nicht gedacht. Er hat aufgetragen eine leicht durchsichtige rosa Farbe und ist nicht auffällig, so wie die anderen Lacke.







Frühlingslack 5)
Im Frühling kann man natürlich auch einfach einen ganz normalen Klarlack auftragen, der die Nägel gesund und frisch aussehen lässt. Ich habe hier den normalen Klarlack von essence.








Frühlingslack 6)

Dieser Nagellack von essence, ist sehr auffällig, da er keine besonders helle Farbe hat. Ich finde ihn aber zum Frühling trotzdem passend, da er eine schöne lila, bläuliche Mint-Farbe hat.








Frühlingslack 7)
Dieser Nagellack passt genauso gut ich den Frühling, wie die oberen rosa Nagellacke. Er hat einen leichten rosa-orange Ton und hat eine schöne natürliche Frühlingsfarbe. Er ist ebenfalls von essence.







Ich hoffe euch haben meine Frühlingsnagellacke gefallen und wenn ihr selber noch schöne Frühlingsideen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare unten reinschreiben.

Ich wünsche euch noch einen farbigen Tag,
eure Zart <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen