04 Mai 2014

Bitters Lieblinge Lifestyle April

Hallihallo!
 
Heute sind mal wieder Monatsfavoriten dran. Ich zeige euch aber keine Beautyfavoriten sondern Lifestylefavoriten aus dem Monat April.
 
 
Das erste sind Kissen die ich im April wieder raus gekramt habe. Sie sind von IKEA, aber den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, weil es schon ewig her ist, dass ich sie gekauft habe. Deswegen weiß ich auch nicht, ob es diese noch gibt.

 Als nächstes habe ich ein Kartenspiel, welches ich im April sehr oft mit meiner Familie gespielt habe, unter anderem auch in unserem Urlaub. Es ist das Spiel Phase 10 Master von Ravensburger und auch hier weiß ich leider nicht mehr wie viel es gekostet hat.
Jetzt habe ich mal etwas ganz ausgefallendes und zwar Schallplatten die ich zum Teil aus Oma´s alter Schallplatten Sammlung. Hiermit habe ich nämlich ein super schönes DIY für euch, was in den nächsten Wochen auch noch kommt.
 

Nun habe ich noch ein Buch für euch, diese ist jetzt ein Teil der Warrior Cats Bücher, und zwar der vierte Schüler. Das ist Band eins der vierten Staffel, es hat etwa 15,- € gekostet.







Dann kommt jetzt noch mein absolutes Lieblingslied im Monat April und das ist Rather Be von Clean Bandit feat Jess Glynne .



Ich hoffe euch gefällt dieser Post und damit wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag und sage Tschüssi.
Eure Bitter <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen