18 Juni 2014

Leckeres Erfrischungsgetränk - KIBA COCKTAIL ♥

Hallo Leute,
 
Heute habe ich mal was schön erfrischendes für euch! Nämlich den super geilen KiBa Cocktail! ♥
 
Dafür brauch ihr Folgendes*
 
* Die beiden Säfte sind übrigens Bananensaft und Kirschsaft. Das sollte aber klar sein ;P
 
Schritt #1:
Den Zucker auf einem Teller verteilen.
 
 

Schritt #2:
Den Rand des Glases mit Zitronensaft beschmieren (Ich habe dafür jetzt Wasser benutzt. Das geht auch) und im Zucker drehen/rühren.
 
 
Schritt #3:
Das Crush Ice in das Glas geben.
 
 

Schritt #4:
Den Bananensaft dazugeben. Kleiner Tipp: Füllt das Glas Dreiviertel voll mit Bananensaft, das sorgt am Ende für ein schöneres Muster.
 
 

Schritt #5:
Nun den Kirschsaft dazugeben, sodass das Glas fast voll ist.
 
 
Schritt #6:
Die Banane in kleine Scheiben schneiden und auf die Spieße schieben.
 
 
Schritt #7:
Nun könnt ihr noch zwei Strohhalme in das Glas stecken und das Getränk mit den Bananenspießen genießen.
 
 
Ich hoffe, euch gefällt dieser Erfrischungscocktail.
Beim nächsten mal kommt wie versprochen, ein DIY-Post über die Eulenfedertasche aus dem letzten Post von mir "What's in my schoolbag? #1".
Bis dann...
eure Zart ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen