29 Juni 2014

Review: Essence stay natural concealer

Hallihallo!

Heute werde ich euch mal ein bisschen etwas über den stay natural Concealer von essence erzählen.


 
 
 
 
Ich finde die Idee , dass man den Concealer rausdrehen kann, an sich ja gut und für minimale Rötungen, die kaum zu sehen sind, ist der Concealer auch deckend, aber dieses Produkt , auch wenn man nur täglich eine ganz kleine Menge nimmt, war nach gut 1,5 Wochen alle. Außerdem ist das Ergebnis, wie gut man das auch verblendet sehr streifig und fleckig. Und wenn man sich mal den Pinsel oder das Bürstchen anschaut ist es auch sehr komische Form für Concealerpinsel, da dieser sehr weich ist und sehr klein.

 
 
Generell finde ich die Deckkraft nur ganz leicht deckend, egal ob es eine leichte Rötung ist oder Augenringe oder ähnliches.
 
 


Hier sieht man nochmal den Teil des Concealers zum Rausdrehen. 



Ich hoffe trotz der Kürze gefällt euch diese Review. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es in die Kommentare.
Das war´s mit dieser Woche und bis nächstes Mal.
Tschüssi eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen