27 Juli 2014

Abendroutine am Wochenende #2

Hallihallo!

Damit ich euch jetzt nicht nochmal das gleiche schreibe wie Zart, erzähle ich euch nur was ich anders mache, bzw. ich schreibe euch nicht alles sehr ausführlich auf.

1. Duschen.

2. Haare kämmen und nicht föhnen.

3. Schlafanzug anziehen.

4. Abendbrot essen.

5. Fernsehen, Chillen oder mit Freunden chatten oder telefonieren.

6. Am Sonntag Sachen für den nächsten Tag packen.

7. Outfit zusammen legen.

8. Bettfertig machen.

9. Schlafen.

Diese Routine ist zwar auch sehr kurz, aber ich möchte euch jetzt nicht noch irgendetwas schreiben, was ihr entweder schon bei Zart gelesen habt, was ich nicht mache oder was sich selbst erklärt. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es euch trotzdem gefällt und damit sage ich Tschüssi. :)
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen