21 Juli 2014

Morgenroutine am Wochenende #2

Hallihallo!

Nach Zarts Morgenroutine folgt jetzt auch meine fürs Wochenende.

9:30 Aufstehen. Am Wochenende variiert das mit dem Aufstehen immer, dass heißt ich stehe nicht immer punkt neun Uhr dreißig auf sondern manchmal auch erst um zehn oder elf. Auf jeden Fall ziehe ich mir danach erst einmal Socken an und wenn mir kalt ist auch eine Jacke.

9:45 Waschen. Anschließend wasch ich mein Gesicht immer nur mit klarem Wasser ab und putze mir dann die Zähne.

10:00 Ins Bett kuscheln. Nach dem Zähneputzen kuschel ich mit entweder mit Handy oder Buch oder Laptop in mein Bett.

10:30 Frühstücken. Danach gehe ich frühstücken und das meistens mit meiner Familie. Wenn ich ein paar Frühstücksideen sehen oder lesen wollt, dann schreibt es in die Kommentare.

11:00 Dinge erledigen. Zum Schluss erledige ich entweder noch irgendwelche Dinge oder kuschel mich mit einem Kaffee ins Bett zurück und genieße so mein schulfreies Wochenende.


Auch wenn meine Morgenroutine nur sehr kurz ist, hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen hat. Bilder werden noch folgen. Seid ihr eigentlich eher Kaffee- oder Teetrinker? Schreibt es mal in die Kommentare.
Damit sage ich Tschüssi und bis nächste Woche. Als nächsten kommen übrigens unsere Abendroutinen am Wochenende.
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen