14 September 2014

Blogparade: Meine Top 3 Teintprodukte


Hallihallo!

Die liebe Diana von dem Blog Ineedsunschine hat, wie jeden zweite Freitag, zur Blogparade aufgerufen. Dieses Mal war es das Thema Top 3 Teint Produkte und da mir dieses Thema gut gefallen hat, dachte ich mir, mache ich da einfach mal mit. Wenn ihr nicht wisst was das ist könnt ihr HIER nachlesen.



Mein erster Favorit ist eine leicht deckende BB-cream von essence. Ich persönlich finde, dass sie kleine Unreinheiten und Pikelmahle gut überdeckt, außerdem ist die Farbauswahl hierbei auch sehr ausreichend.

 Mein zweiter Favorit ist eine Foundation mit mittlerer Deckkraft von catrice. Ich hatte sie euch in meinem letzten DM-Haul gezeigt und bis jetzt für gut befunden und als eine sehr natürliche und ausreichende Deckkraft gewertet.
 Mein dritter Favorit ist das essence all about matt powder wozu ich glaube ich nicht viel sagen muss da ich es mir schon sehr oft für eine Puder nachgekauft habe.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinen Favoriten anfangen und es hat euch gefallen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und bis nächste Woche.
Eure Bitter <3

Kommentare:

  1. Ich liebe die All Matt Plus Foundation!! :) so ein tolles Produkt!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Die All Matt Plus habe ich auch und verwende ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. hi, vielleicht könnt ihr a mal einen post zu euren lieblinngs Filmen machen, fänd ich super, denn momentan gucke ich gerne Filme, will aber nicht immer die Gleichen sehen... :D Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die idee wir werden das demnächst mal zusammen in Angriff nehmen.
      Liebe Grüße Zart & Bitter

      Löschen
  4. wann kommt denn mal wieder ein Post???? Gucke jeden Tag nach, aber es kam schon sooooo lange einer mehr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Morgen kommt von mir ein neuer Post :)
      Bitter ♡

      Löschen