29 September 2014

Groooße Neuigkeiten

Hallihallo!

Heute gibt es von mir endlich nach zwei Wochen postlos einen neuen Post von mir. Erst kurz eine Begründung, warum keine Posts gekommen sind. Ich habe mir ein paar neue Postideen einfallen lassen und ein paar neue "Formate", nennt man das überhaupt so? Diese "Formate" werde ich euch jetzt kurz vorstellen und dann möchte ich von euch gerne wissen, ob euch das gefällt und ob ihr das interessant findet, wenn ich die schreiben würde.

1.) "Memories"
Unter diesem Namen verbirgt sich ein Wochenrückblick, wo ich meine Woche revuepassieren lasse und unter folgenden Aspekten meine Woche wiederholen lassen: gesehen, gelesen, getrunken, gegessen, etc.
Falls ihr das einmal am Ende der Woche lesen wollt oder einen besseren Namen habt, dann schreibt es in die Kommentare.

2.) Eine neue Serie
Ich hatte mir, nach dem Postvorschlag unter dem letzten Post, gedacht, dass man eine Serie zu meinen liebsten Filmen, Serien und Bücher mache. Das wäre ein Projekt für die nächste Zeit.

3.) "30 Days Challange"
Für den Oktober habe ich eine ganz bestimmte "30 days challange" überlegt. Bei dieser challange geht es darum 30 Tage lang einen Post mit einer Frage und der eigenen dazu gehörigen Antwort zu schreiben. Ein Beispiel für eine Frage wäre zum Beispiel: Wann hast du dich angefangen zu schminken? oder Benutzt du Primer?. Ob dann zusätzlich noch die regulären ein bis zwei Posts die Woche kommen würde ich dann spontan entscheiden.

4.) Last minute Geschenkideen
In meiner Familie und in meinem Freundeskreis haben demnächst ein paar mehr Personen Geburtstag und für die meisten habe ich noch kein Geschenk, d.h. wenn ihr last minute Geschenkideen braucht, dann schreibt auch das in die Kommentare.

Ich hoffe, dass euch ein paar von diesen Ideen gefallen und dann freue ich auf eure Rückmeldungen.

Eure Bitter <3

Kommentare:

  1. hi, ich finde die 2. idee cool und die 3. auch echt interessant. Bei 4. denke ich ist das unterschiedlich was man leuten schenkt, weil jeder Mensch unterschiedlich ist und jeder unterschiedliche interessen hat. Nr. 1 finde ich irgendwie voll langweilig, sorry :/

    Das wars von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :) Ich werde trotzdem noch auf andere Rückmeldungen warten :)
      Liebe Grüße
      Bitter ♡

      Löschen