07 September 2014

Fünf Tipps #1

Hallihallo!

Heute kommt etwas zu dem Thema fünf Tipps für bessere Noten. Ich hoffe es gefällt euch :)

#1 Sei organisiert
Macht euch zum Beispiel einen Lernplan für die Klausuren Zeit oder Schreibt euch einfach ganz genau eure Hausaufgaben auf. Das hilft schon sehr viel.

#2 Aufpassen, aufpassen, aufpassen ...
Es hört sich einfach an, ist es nicht oder doch?
Macht es in der Schule einfach, denn ich glaube ihr wisst alle wozu das gut ist :)

#3 Melden!
Natürlich müsst ihr nicht nur aufpassen sondern auch euch auch melden.

#4 realistische Ziele setzten
Wenn ihr in Mathe zum Beispiel eine schlechte Note hattet könnt ihr nicht auf einmal eine eins bekommen sondern nur Schritt für Schritt besser werden.

#5 nicht stressen lassen
Macht euch keine Sorgen wenn ihr mal eine drei, vier oder fünf schreibt, denkt euch einfach der nächste Test wird auf jeden Fall besser.

Wenn ihr noch mehr Posts von den "Fünf Tipps" lesen wollt, dann schreibt es doch gerne in die Kommentare.

Bitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen