05 November 2014

What's in my Shopping Bag?

Hallo Leute,

von mir kam schon lange kein Post mehr, das tut mir echt leid, aber ich glaube, dass Bitter euch auch gut unterhalten hat mit ihrer "30 days challange".

What's in my Shopping Bag? Jajaja, was man nicht so alles in seiner Tasche dabei haben muss :)

Das allerwichtigste ist natürlich erst mal beim Shoppen das Porte Money. Meins hier ist von Fossil. *-*


Dann kommt das Handy, wenn man mal im Notfall ist oder sich für ein Treffen an einem bestimmten Ort absprechen muss.

Dazu kommt noch ne menge Kleinkram:
  • Lippenbalsam (hier: mein EOS, den ich über alles liebe. Ich habe die Sorte Sweet Mint)       Bitter hat zu ihrer Eos-Sammlung noch einen Post gemacht, den werde ich euch am Ende noch verlinken.
  • Handcreme
  • manchmal meine Brille
  • Dann ein paar Haargummis, sowie Haarklemmen, die in meiner Tasche rumfliegen. Nur wenn mich meine Haare mal nerven.
  • Dazu kommt ein Stift (einfacher Kugelschreiber) und ein kleiner Notizblock
  • Kopfhörer
  • mein Schlüssel
  • eine kleine Dose Minz-Kaugummis

Manchmal habe ich auch meinen Planer dabei, aber nicht immer, weil meine Tasche sonst zu schwer wird und ich keine Lust habe, so eine schwere Tasche zusätzlich zu den Tüten zu tragen.

Tipp, was manchmal auch ganz praktisch ist, dabei zu haben:
Nämlich Pflaster! Falls man vielleicht nicht gerade die bequemsten Schuhe angezogen hat und Blasen bekommt, weil man schon so viel gelaufen ist. Da freut man sich schon, wenn man welche dabei hat.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. ♥

Eure Zart

Bitters Eos-Sammlung Post:
http://maedchenkram-zartbitter.blogspot.de/2014/08/new-in-eos-lip-balm.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen