07 November 2014

Whats in my make-up bag?

Hallihallo!
 
Nachdem Zart ihre Must-Haves in ihrer Shopping-Tasche vorgestellt hat, kommt das gleiche noch einmal von mir, nur dass ich euch meine Make-up Tasche vorstelle, die ich mitnehme, wenn ich über eine oder mehrere Nächte nicht zuhause schlafe, aber nicht meine ganze Schminksammlung mitnehmen möchte.
 
Natürlich dürfen Concealer und Puder nicht fehlen.
 
Auch Maskara, in meinem Fall jetzt eine wasserfeste, darf nicht fehlen.
 
Außerdem nehme ich immer noch gerne einen braunen Kajal-Stift mit um meine obere, und manchmal auch untere, Wasserlinie zu betonen.
 
Dann nehme ich auch noch gerne mein Eyeshadow-Quatro von essence mit. Da der beige Liedschatten aber bei mir schon alle ist, nehme ich noch einen anderen beigen Einzelliedschatten mit, ebenfalls von essence.
 
Auch ein Blush nehme ich immer gerne mit, um meinen Wangen eine leichte Frische zu verleihen.
 
Zu guter Letzt nehme ich auch gerne noch ein oder zwei natürliche Lippenstifte mit.
 
Dann kommen natürlich noch die passenden Pinsel dazu und meine Make-up Tasche ist fast fertig...
 
Jetzt fehlt nämlich nur noch eine Lippenpflege, meine ist von EOS.
 
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und dann bis nächste Woche :)
Eure Bitter <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen