16 November 2014

The 100th... + Memories #1

Hallihallo!
 
Der 100. Post. Was kann man dazu sagen? Ich freue mich sooo unendlich.
Vielleicht ist das übertrieben aber wir haben mittlerweile elf ein halb Monate unseren eigenen Blog und das ist so ein schönes Gefühl. Danke an euch auf weitere Monate und vielleicht auch Jahre?!?
 
Heute soll es aber eigentlich die erste Folge Memorie geben.
 
gedacht: Wo ist meine Zeit?!?
gelacht: über die Freude einer Freundin
gesehen: Harry Potter Teil 7/2
gekauft: Zutaten für Adventskalender
gesportelt: Schwimmwettkampf
genossen: meinen halb freien Donnerstag
Highlight: super Wochenende mit Besuch aus Dänemark verbracht
 
 
Ich hoffe euch gefällt so eine Art von Wochenrückblick? Gebt mir auf jeden Fall Rückmeldungen.
Dann noch einen schönen Sonntag :)
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen