29 Mai 2014

May, you ready? #10

Hallo Leute,

heute stelle ich nun meinen letzten Post von der "May, you ready?" Reihe rein.
Ich habe hier noch eine tolle Maske zum entspannen für euch:

#Honigmaske für trockene Haut#

Für diese Maske braucht ihr folgendes:
  • 2 EL Honig
  • 1 EL heißes Wasser
  • 1/2 Tasse Sonnenblumenkerne
  • 1 TL Pflanzenöl nach Wahl
Das alles müsst ihr alle gut in einer Schüssel verrühren, sodass alle Zutaten gut miteinander vermischt sind.

Anwendung:
  • Die Masse auf dem Gesicht gut verteilen
  • Ca. 5-10 Minuten einwirken lassen und entspannen
  • nach dem einwirken mit Wasser abspülen
Persönliche Bewertung:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske, da sie die Haut entspannt und für ein gutes Gefühl auf der Haut sorgt und sie geschmeidig, weich macht.

Ich hoffe euch hat meine Lieblingsmaske gefallen, probiert sie doch auch mal aus,
Eure Zart

Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen