15 Mai 2014

May, you ready? #3

Hallihallo!

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz schnell eine Gesichtsmaske machen könnt. Vielleicht kennen einige diese schon, und zwar die Heilerde Maske.

Was ihr dafür braucht:
Heilerde (meine ist hier von Luvos, aber da müsst ihr einfach mal schauen, wo ich die am Besten bekommt)
Wasser oder Quark (Ich zeige euch die Variante mit Wasser)
eine kleine Schüssel
einen Teelöffel

Als erste mischt ihr etwa 2 TL Wasser oder Quark mit 7TL Heilerde zu einer cremigen Masse.

Anschließend verteilt ihr die Maske gleichmäßig auf euer ganzes Gesicht (am Besten geht dies mit der Rückseite des Teelöffels.
Dann lasst ihr sie bis sie getrocknet ist oder etwa 15-20 Minuten einziehen und wascht sie danach ab.
Und schon seit ihr fertig. :)

ich hoffe es hat euch geholfen und damit sage ich Tschüssi!
Eure Bitter <3 

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Wo kann man Heilerde kaufen? Gibt es die im normalen Drogeriegeschäft oder muss man die in der Apotheke kaufen?
    Alles Liebe
    Ariane :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst sie in der Apotheke kaufen, da meine schon sehr alt ist und bald abläuft kann ich dir nicht sagen von wo ich sie habe. Liebe Grüße Bitter <3

    AntwortenLöschen