19 Mai 2014

May, you ready? #5

Hallihallo!

Ich erkläre euch heute, wie ich meine Haare von dem ganzen Wintermist los werde.

1.) Haarmaske
Ihr könnt natürlich eine selbstgemachte Haarmaske nutzen, ich benutze aber momentan am liebsten die Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter von alverde.







2.) Haare waschen
Ich wasche meine Haare nach der Haarmaske zwei Mal mit Shampoo von Schauma, das 7 Kräuter Shampoo, und anschließend mit einer Spülung, ebenfalls von Schauma aus der Fresh it up Reihe.



3.) Pflege
Jetzt Massiere ich noch ein Repair-Haarspitzen-Fluid in Avocado Sheabutter von Alverde ein und schon sind wir fertig. 








4.) Styling?
Wenn ihr euch jetzt noch stylen möchtet benutzt auf jeden Fall ein Hitzeschutzspray, wenn ihr Föhn, Glätteeisen oder Lockenstab benutzt. Meins ist von balea Trend it up.










Das war´s mit den Haaren ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat und damit sage ich Tschüssi!

Eure Bitter <3 

Kommentare:

  1. Hi, echt super diese Serie!!! Wie viele Teile kommen den noch?

    AntwortenLöschen
  2. Am 31.05. kommt der letzte Post online :)

    AntwortenLöschen