13 Mai 2014

May, you ready? #2


Hallo Leute,

heute werde ich euch einige Produkte empfehlen, wie ihr am besten eure Gesichtshaut pflegen könnt.

Ich benutze jede Woche ein Reinigungs-Waschgel für das Gesicht. Ich benutze das Quick & Clean Peeling & Waschgel von bebe für Mischhaut und unreine Haut. Dieses Peeling reinigt die Haut gründlich und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut geschmeidig.

Jeden Abend schminke ich mein Gesicht komplett ab. Dazu benutze ich die pflegenden Reinigunstücher von bebe. Sie entfernen das Make-Up gründlich und spenden Feuchtigkeit an die Haut. Nach der Anwendung der Tücher, lasse ich die Feuchtigkeit noch ein wenig einziehen.

Zusätzlich creme ich meine Gesichtshaut jeden Abend noch mit der Gesichtscreme von bebe für empfindliche Haut ein.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten und kann sie euch nur empfehlen. Probiert sie doch einfach auch mal aus…

Eure Zart <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen