31 Mai 2014

May, you ready? #11

Hallihallo!
 
Auch von mir kommt nun der letzte Post unserer Post-Reihe "May, you ready?", damit endet die Reihe und ab morgen kommen wieder normal Sonntags und Mittwochs Posts online.
Jetzt aber zum heutigen Post, es geht nämlich und den Körper.
 
Ich liebe es an einem Wellnesstag zu baden und da kann ich euch ein Badesalz empfehlen. Meins ist von ISANA, der Rossmann Eigenmarke, in der Geruchsrichtung Granatapfel Ingwer, ihr könnt natürlich auch jedes andere Badesalz oder auch ein ganz anderen Badezusatz nutzen.
 
Außerdem benutze ich auch immer gerne ein "besonderes" Duschgel. Ich bekomme zum Geburtstag immer von Yves Rocher kleine mini Duschgelflaschen.
Ich habe z.B. eins in der Duftrichtung Himbeere, eins in Hafer und auch eins in Retropical. Alle drei riechen total schön.
 
Natürlich darf auch rasieren nicht fehlen. Ich benutze Einwegrasierer von ISANA.
 
Hinterher creme ich meine Beine immer mit der originalen Nivea Creme ein und den Rest meines Körpers mit einer anderen nicht so fettigen Bodylotion. Momentan benutze ich die Bodycreme von ISANA in der Geruchsrichtung Granatapfel Feige.
 
 
 
Anschließend lege ich mich immer noch gerne in mein Bett und genieße einen schönen Nachmittag.

Meine Empfehlung für euch ist, dass alles zu kombinieren, also alle Posts die wir im Mai reingestellt haben. Ihr könnt ja ein super schönen Wellnesstag mit eurer Freundin verbringen und einfach euch entspannen.
 
Wir hoffen natürlich beide, dass euch diese Postreihe gefallen hat und wenn ihr noch Wünsche oder Ideen für neue Posts habt, dann könnt ihr das unten in die Kommentare schreiben.
 
Damit sage ich Tschüssi und bis morgen!
 
Eure Bitter <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen